Über Uns

Seit vielen Jahren versteht sich unser Ristorante als Kulturbotschafter Italiens, indem wir italienische Spezialitäten in Deutschland zaubern. Im Laufe der Jahre konnten wir viele Erfahrungen sammeln und wissen auf was unsere Kunden beim Essen und Trinken Wert legen: Erstklassiger Geschmack und erstklassige Qualität. 

Das "Italia" befindet sich seit 1991 in Familienbesitz und wurde von Michele und Santo Mocciaro eröffnet. Nach der Lehre kam im Jahr 2002 dessen Bruder Roberto Mocciaro dazu. Seit 2008 hat Roberto die Leitung im Ristorante übernommen, und leitet mittlerweile gemeinsam mit seiner Frau Mona das Familienunternehmen. Mama Maria Mocciaro ist von Anfang an als helfende Hand dabei und wirft stetig ein Auge auf die Rezeptur der Gerichte. 2016 feierten wir das 25 jährige Jubiläum, was mit einer Umgestaltung der drei Gasträume unterstrichen wurde. Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns auf Sie.

Lassen Sie sich von unseren kulinarischen Highlights begeistern.